Gästebuch!
Einträge: 9    |    Aufrufe: 4759

« Homepage    |    Eintragen »



 
Leo Dorner schrieb am 18.05.2015 - 21:49 Uhr

Exzellente Beschreibung! Vielen Dank. Sie haben sich wahrlich angestrengt. Großartige Informationen.
Ich war heute auf der Burg, nachher lange in den Wäldern wandern. Im westlichem Gewölbe (über der Bastion) haust jemand, oder hat gehaust. Kruzifixe an der Wand und Heiligenbilder sind zu sehen. Meinen Enkelkindern werde ich sagen: Es war der Letzte Ritter...
Leo Dorner, Mautern


HomepageE-Mail

Oliver Popelka schrieb am 25.11.2013 - 23:55 Uhr

Lieber Hr. Bauer,

ich war am 13.11. auf der Ruine und muss sagen..... gewaltig. Jedoch ist mir aufgefallen, das sie sehr verwachsen ist. Also im Sommer braucht man dort nicht auftreten. Ich hoffe, dass im Sinne der Ruine in der nächsten Zeit ausgeholzt wird - ist sonst wirklich schade um das gute Stück.

Mit besten Grüßen
Oliver Popelka
Inh. von www.ruine.at


HomepageE-Mail

Roth Christian schrieb am 20.10.2013 - 09:25 Uhr

Hallo Josef,
Danke für den Hinweis auf deine Homepage.
Ich wünsche dir alles Gute,
Schönen Gruß,
Christian


E-Mail

Robert schrieb am 31.05.2013 - 13:49 Uhr

Hallo lieber Cousin,

freut mich, dich über diese informative Homepage etwas kennen gelernt zu haben!

Herzliche Grüße aus dem Mostviertel
Robert


E-Mail

Logi schrieb am 11.04.2013 - 14:50 Uhr

Ein Video der Ruine
http://youtu.be/ypNCel8X65w


HomepageE-Mail

Arpad Kunzfeld schrieb am 03.07.2012 - 09:03 Uhr

Guten Morgen. Gratulation zur schönen Homepage. Habe bezüglich der Geschichte der Burg eine Frage:
Im Hartlegraben gabe es neben dem Grafitbergbau auch einen Kupferbergbau, der seit vielen Jahrzehnten aufgelassen ist. Gehörte dieser Bergbau zur Burg? Haben sie vielleicht einige Informationen über die Geschichte dieses Bergbaues? lg aus Graz, Arpad Kunzfeld


E-Mail

melitta hubmann schrieb am 31.05.2012 - 17:27 Uhr

Ihre Homepage ist wirklich sehr interessant. Da ich mindestens zweimal im Jahr auch auf der Ruine fotografiere, ist die Hintergrundinfo sehr bemerkenswert. Wenn ich mich einmal sehr gut auskenne und sehr viel Zeit habe, könnte ich mir vorstellen auch so eine Homepage zu erstellen. Mal sehen. Sie sind ein gutes Beispiel für mich, wie es gehen könnte.
Liebe Grüße Melitta


E-Mail

dorfmeister schrieb am 03.04.2012 - 14:33 Uhr

hallo,
danke für den ausführlichen Bericht.
Mir geht es gleich wie ihnen, mich fasziniert die Burg auch schon seit langen und ich bin seit Jahren immer wieder gerne dort wenn ich in der nähe bin...heute war ich mit meinem Sohn dort.
Mich würde interessieren wie die Burg ausgesehen hat, gibt es da irgendwelche Aufzeichnungen darüber, oder können sie mir diesbezüglich weiterhelfen?
Wäre nett von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Dorfmeister


HomepageE-Mail

Bauer schrieb am 11.02.2012 - 15:24 Uhr

Hallo, liebe Besucher!

Würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen.

mfg Josef Bauer


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!